Zum Inhalt springen







Deine Karriere bei Neptun Freight Services GmbH - Entdecke unsere Stellenangebote!

Neptun Freight Services GmbH

Der Marktführer in der Weinlogistik - Wir sind der Ausdruck wahrer Begeisterung!

Ein junges und dynamisches Team begeistert durch Fachkompetenz und Wissen in der Weinlogistik. Das seit vielen Jahren existierende Unternehmen hat sich mit der Zeit immer mehr am Markt behaupten können. Mit unseren Kompetenzen unterstützen und helfen wir mit großem Know-how in allen Belangen. Von der Organisation über die Abholung bis zur Zustellung, sowie Zollabwicklung und Verpackungslizenzierung. Die Neptun Freight Services GmbH ist ein dynamischer und wachsender Dienstleister im Bereich der Weinlogistik – ein Unternehmen, das seit vielen Jahren einzigartig, innovativ und auf höchstem Qualitätsstandard international tätig ist. Möchtest du auch Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Mehr als nur ein Job - Dein Wohlbefinden im Fokus!

Entdecke die Vorteile einer Karriere bei Neptun Freight Services!

Bei Neptun Freight Services legen wir großen Wert darauf, dass du nicht nur einen Job hast, sondern eine erfüllende berufliche Erfahrung erlebst. Wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns wohlfühlst und deine individuelle Entwicklung unterstützt wird. Deshalb bieten wir dir eine breite Palette von Vorteilen, die deine Karriere bei uns noch attraktiver machen.

Das erwartet dich bei uns . . .

Team-Events (Weihnachtsfeier, Sommerfest und wöchentliches Freitags-Frühstück.)

Frisches Obst und eine Auswahl an Getränken - stehen dir bei Neptun Freight Services zu Verfügung

Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Büro.

Hoch motiviertes Team (gegenseitige Unterstützung), bei einem familiären Betriebsklima.

Online-Rabatte bei über 500 namhaften Anbietern.

Fortbildungen & Fachwissen (durch Seminare, betriebliche Weiterbildung und Workshops.)

Strukturierte Einarbeitung & Begleitung (um Dir den perfekten Einstieg zu ermöglichen)

Fitnessstudio-Mitgliedschaft inkl. Fitnesskursen und ausgewählten Getränken.

Dejan Stojanovic

Leitung Vertrieb Stückgut - "Die Entwicklung von Neptun Freight Services über die Jahre zu verfolgen, ist beeindruckend. Als Vertriebsmitarbeiter spüre ich die wachsende Dynamik und Energie in unserem Team. Wir haben eine Vielzahl von begeisterten Kunden, die uns seit Jahren vertrauen und als Partner begleiten. Unsere umfassenden Fähigkeiten und das umfangreiche Know-how helfen mir dabei, meine Aufgaben professionell zu erledigen"

Deine Karriere bei Neptun Freight Services!

Entdecke vielfältige Positionen in unserem Team - Werde Teil unseres Erfolgs!

Willst du ein Teil unseres Teams werden? Bei Neptun Freight Services haben wir derzeit aufregende Positionen in verschiedenen Bereichen zu besetzen - bei uns findest du vielseitige berufliche Möglichkeiten. Lerne unser Unternehmen näher kennen und finde heraus, wie du deine Fähigkeiten bei uns einbringen kannst.

Bielefeld

Customer Support (m/w/d)Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Disponent (m/w/d) - FranzösischBielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Disponent (m/w/d) - ItalienischBielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Disponent (m/w/d) - SpanischBielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Quality Management Agent (m/w/d)Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tele Sales Mitarbeiter (m/w/d)Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Milana Fernández Salinas

Teamleiterin Disposition Spanien & Portugal - "Die Atmosphäre im jungen und dynamischen Team von Neptun Freight Services ist einfach fantastisch. Hier geht es nicht nur um Arbeit, sondern um echte Fachkompetenz und um das Wissen in der Weinlogistik. Das Unternehmen hat sich über viele Jahre am Markt etabliert und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein. Die Begeisterung unserer Kunden spricht für sich - sie sind seit Jahren unsere Partner und vertrauen auf unsere Kompetenz. Unsere breiten Fähigkeiten ermöglichen es uns, in allen Belangen zu unterstützen!"

Gemeinsam in die Zukunft - Unsere Vision des Wachstums!

Deine Chance im Team! Wir suchen Ehrgeizige Menschen für unsere Erfolgsgeschichte!

Wir haben eine klare Wachstumsvision. Zusammen gestalten wir unsere Zukunft, erweitern Ziele und schreiben Erfolgsgeschichten. Wir suchen ambitionierte Menschen, die dieses Wachstum mitgestalten wollen. Unsere Vision umfasst nicht nur die Expansion des Unternehmens, sondern auch persönliche und berufliche Entwicklung jedes Teammitglieds. Kontinuierliches Streben nach Verbesserung und Engagement führen zu wahrer Exzellenz.

Zu neuen Höhen mit Neptun Freights Services!

Wenn du dich stetig weiterentwickeln möchtest und Teil unseres dynamischen Teams sein willst, bist du bei Neptun Freights Services richtig. Entfalte deine Fähigkeiten und gestalte unsere Zukunft mit. Deine Ideen werden bei uns geschätzt und gefördert. Sei Teil unserer Vision und wachse mit uns!

Unser Bewerbungsprozess - Vom ersten Kontakt bis zum gemeinsamen Start!

Deine Zukunft bei Neptun Freights Services - Starte jetzt durch!

Entdecke, wie du deinen Traumjob bei Neptun Freights Services erreichen kannst und finde spannende Karrierewege in einem Unternehmen, das deine Talente und Ambitionen fördert. Bei uns geht es nicht nur um eine Anstellung, sondern um eine erfüllende und langfristige berufliche Laufbahn. Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und wachsen kannst. Unser Bewerbungsprozess ist darauf ausgerichtet, dir eine angenehme und transparente Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten!

Finde den Weg zu deiner neuen beruflichen Heimat bei Neptun Freights Services . . .

Bewirb dich bei uns - Lade einfach deine Unterlagen über unsere benutzerfreundliche Webseite hoch.

Erstes Kennenlernen - In einem freundlichen Telefonat besprechen wir die Schlüsselaspekte der Position und prüfen diese.

Vorstellungsgespräch - Wir nehmen uns Zeit, dich persönlich kennenzulernen, und bieten dir die Gelegenheit, all deine Fragen zu stellen.

Start bei uns - Bei erfolgreichem Vorstellungsgespräch erhältst du innerhalb kürzester Zeit unsere Zusage.

Viola Hönig

Dein Ansprechpartner - "Viola Hönig steht dir für alle Fragen bezüglich deiner Bewerbung zur Verfügung. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, dich per E-Mail an sie zu wenden."

In Bielefeld zuhause!

Wismarer Str. 9, 33605 Bielefeld

Unsere Hauptniederlassung, die Neptun Freight Services GmbH in Bielefeld, bildet das Herzstück unseres Unternehmens. Hier kommt die einzigartige Verbindung von Tradition und Innovation zum Ausdruck, die die Stadt Bielefeld prägt. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln in Bielefeld und auf unsere aktive Rolle in dieser lebendigen Stadt.

Mit unserer Präsenz in Köln erweitern wir unsere Reichweite und unseren Einfluss, ohne unsere Verbindung zu Bielefeld zu verlieren. Unsere lokalen Standorte in Bielefeld und Köln schaffen ein Gefühl von Zugehörigkeit und Heimat für unser Team.

Willkommen an unseren Standorten in Bielefeld und Köln, den Orten, an denen wir gemeinsam Großes bewegen und unser Unternehmen kontinuierlich wachsen lassen.

Wir von Neptun Freight Services heißen dich willkommen!

Wenn du Teil eines dynamischen und engagierten Teams werden möchtest, das sich für Wachstum, Innovation und Exzellenz einsetzt, dann laden wir dich herzlich ein, unsere offenen Positionen bei Neptun Freight Services in Bielefeld und Köln zu erkunden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam großes zu bewegen und unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.